sep

Öffentliche Veranstaltung mit Marco Politi Autor des Bestsellers "Das Franziskus Komplott" ANNULIERT wegen Covid19!!

Ouvert au grand public Conférence
29.09.2020 18:00
Présentiel

MARCO POLITI ist einer der besten Kenner des Vatikans, von dem er etwa zwanzig Jahre lang der angesehene Spezialist in La Repubblica war. Als Redakteur bei Il Fatto arbeitet er auch mit mehreren Fernsehsendern zusammen: ABC, CNN, BBC, RAI, ZDF, Frankreich 2. Er ist Autor mehrerer Werke zu Johannes Paul II. (Darunter mit Carl Bernstein), über die Rückkehr des Göttlichen, über die Kirche und die Homosexualität. In seinem 2013 veröffentlichten Buch sah er den Rücktritt von Benedikt XVI. Vor. Sein jüngstes Werk, war in mehreren Ländern ein Bestseller (30.000 in Frankreich verkaufte Exemplare).

Quand? 29.09.2020 18:00
Où? MIS 03 3115
Avenue de l'Europe 20
1700 Fribourg