Die Situation der Christen im Irak nach dem „Islamischen Staat (IS)“

Breite Öffentlichkeit Vortrag
31.05.2019 16:00 - 17:30
Präsenzveranstaltung

Im Rahmen der Jahrestagung der Gesellschaft zum Studium des Christlichen Ostens freuen wir uns, Dr. Ghazwan Youssif BAHO, den Generalvikar der Diözese Alqosh, Dompfarrer, Professor für Neues Testament und Rektor des Babel College im Irak, zu begrüssen und laden Sie herzlich zu seinem Vortrag „Die Situation der Christen im Irak nach dem ‚Islamischen Staat (IS)‘“, ein. Vor dieser Präsentation informiert Pfarrer Naseem Asmaroo (Priester der chaldäisch-katholischen Kirche in der Schweiz) in seinem Beitrag über die „Christlichen Gemeinschaften des Irak in der Schweiz“.
Datum/Ort: Freitag, 31. Mai 2019, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, Saal 3115, Gebäude Miséricorde, Universität Freiburg
Der Eintritt ist frei und wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Herrn Prof. Franz (Universität Freiburg) franz.mali@unifr.ch oder Herrn Alexey MOROZOV (Universität Freiburg) alexey.morozov@unifr.ch

Wann? 31.05.2019 16:00 - 17:30
Wo? MIS 03 3115