Der kostenpflichtige Premium Support von Micromus steht ausschliesslich zu Diensten für eingeschriebene Bachelor- und Masterstudenten/innen der Freiburger Universität.
Premium: Dienstleistungen und Tarife
Der Premium-Support von Micromus bietet seine Dienstleistungen mittels einem Termin. Er reicht eine Email, mit dem Details des Problemes, sowie Ihre Wünsche, an support-premium-student@unifr.ch zu senden.
Noé, unser Techniker, wird mit Ihnen einen Termin (Ort / Zeit) vereinbaren.
Eine einfache Programminstallation, dessen vom Studierende mitgebracht wird, (SPSS, Office, usw.) oder eine Einstellung des Systemes (macOS, Windows, WiFi, VPN, usw.) wird mit CHF 10.- / pro Halbestunde verrechnet.
Überschreitet der Einsatz des Premium-Technikers die erste Halbestunde, wird automatisch die Zweite voll
verrechnet.
Für die Datenrettung einer noch laufenden Festplatte, oder die Neuinstallation des Betriebssystemes muss
der Computer ans Personal des Premium-Supports von Micromus übergeben werden. Eine Übernahme-
Pauschale von CHF 10.- wird verlangt und später auf der Rechnung gutgeschrieben. Ein festgelegter maximaler
Betrag wird für solche Supportanträge zwischem dem Studierende und dem Premium-Techniker bestimmt.
Allgemeine Bedingungen
- Der kostenlose, sowie der kostenpfl ichtige Premium-Support von Micromus stehen ausschliesslich für eingeschriebene Bachelor- und Masterstudenten-innen der Freiburger Universität zur Verfügung.
- Micromus nimmt nur neueres Informatikmaterial (nicht älter als 3 Jahre), an. Hardware-Reparaturen werden keine ausgeführt.
- Micromus behält sich das Recht vor, Maschinen, die zu alt oder in schlechtem Zustand sind, zurückzuweisen.
- Micromus unterstützt nur Windows Macintosh-Systeme und Programme in französischer, deutscher und englischer Sprache.
- Der Benutzer-in ist für seine Daten verantwortlich. Micromus übernimmt keine Verantwortung im Falle des Verlustes der Daten.
- Micromus bietet keine Garantie nach dem kostenpflichtigen Premium-Support an.
- Micromus übernimmt den Premium-Support, sobald der Betrag von CHF 10.00 für die Diagnostik bezahlt ist. Dieser Betrag wird der Rechnung gutgeschrieben.
Micromus respektiert den festgelegten Betrag für die Premium-Dienstleistung.
Der-die Student-in kann sein Material am gleichen Schalter, wo er-sie das Material deponiert hat, zurücknehmen, sobald der Restbetrag entweder mit der Campuscard oder einer Kreditkarte beglichen ist.