jan

Schweizerische Baurechtstagung 2019 (1. Durchführung)

Spezialisiert / Akademisch Tagung / Konferenz
29.01.2019 10:00 - 30.01.2019 14:30
Präsenzveranstaltung

Seit 1975 hat das Baurecht an der Universität Freiburg ein bewährtes Forum: die Schweizerische Baurechtstagung. Die Tagung ist zum Fixpunkt geworden für viele, die sie alle zwei Jahre besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Die Tagung richtet sich an alle, die sich in ihrem Berufsalltag mit baurechtlichen Fragen befassen sei dies in Gerichten, Kanzleien und öffentlichen Verwaltungen, Immobiliengesellschaften, Planerbüros und Unternehmungen, Banken und Versicherungen.

Wann? 29.01.2019 10:00    -    30.01.2019 14:30
Wo? MIS 01 Aula Magna
Avenue de l'Europe 20
1700 Feiburg