Diplomfeiern

Die Rechtswissenschaftliche Fakultät lädt ihre Absolventinnen und Absolventen jeweils am Ende jeder Prüfungssession zur feierlichen Diplomübergabe ein. Die Fakultät organisiert jeweils zwei Diplomfeiern, wobei die erste Mitte Februar und die zweite Anfang Juli stattfindet.

Die Absolventen/innen der Monate Juli und Januar erhalten eine E-Mail, sobald ihre Anmeldung zur Feier möglich ist. Wir bitten sie, sich bis Donnerstagmittag vor der Feier über ihren MyUnifr-Account anzumelden. Bitte überprüfen Sie auch, ob alle Angaben korrekt sind (bestandene Studiengänge, Vermerke, Optionen, Adresse für die Zusendung des Abschlusszeugnisses).

Studierende, die ihren Studiengang in der Septembersession abschliessen (Nachholbildung), werden zur Feier im Februar eingeladen. Sie werden ausnahmsweise gebeten, ihre Teilnahme bis Mitte Januar per E-Mail an ius-examens@unifr anzukündigen.

Die nächsten Diplomfeiern finden am Samstag, den 6. Juli 2024 um 10:00 (BLaw) bzw. 16:00 (MLaw) in der Aula Magna statt, gefolgt von einem Apéro in der Ehrenhalle.

17. Februar 2024

8. Juli 2023