EinladungPublikationsdatum 07.07.2018

Diplomfeier Bachelor & Master

Die Rechtswissenschaftliche Fakultät lädt Sie herzlich ein zur Diplomfeier der Bachelor und Master.

Datum und Ort: Samstag, 7. Juli 2018, 10.30 Uhr (Bachelor) und 16.00 Uhr (Master), Aula Magna der Universität Freiburg

Aus Sicherheitsgründen (hindernisfreie Zugänge im Falle einer Evakuation) sind wir verpflichtet, die verfügbaren Plätze in der Aula Magna zu respektieren. Angesichts der hohen Anzahl der Bachelor-Absolventinnen und Absolventen, sind wir daher gezwungen, die Anzahl der Begleitpersonen pro BA Diplomierte auf 3 Personen zu beschränken, was einem MAXIMUM von 4 PERSONEN pro Einschreibung (via Gestens) entspricht. Wir danken denjenigen, die sich bereits eingeschrieben haben, die Anzahl der Teilnehmenden in Gestens zu korrigieren, falls diese 4 Personen überschritten hat.