CTLS London Publikationsdatum 20.06.2018

Erfolgreicher Aufenthalt am CTLS

Die Rechtswissenschaftliche Fakultät gratuliert den beiden Master-Studierenden Lisa Brunner und Benjamin Moret zu ihrem erfolgreichen Aufenthalt am Centre for Transnational Legal Studies (CTLS) in London. Herrn Moret wurde die Auszeichnung "Director’s List" verliehen. Diese Auszeichnung würdigt 15% der Studierenden, die den höchsten Durchschnitt erreicht haben. Die beiden sind ausserdem Preisträger eines "Best Student Award". Herr Moret für den Kurs "Anti-Discrimination Law" und Frau Brunner für den Kurs "The Asylum Seeker’s Protection".

Das Studium am CTLS ist eine einzigartige Erfahrung! Dank Internationalität auf höchstem Niveau - Lehrpersonen und Schülern aus aller Welt - werden Sie (wieder-) entdecken, dass das Recht wie ein Diamant viele Facetten hat. Sie werden Freundschaften schliessen und eine aussergewöhnliche Stadt kennenlernen.

Falls Sie wie Frau Brunner und Herr Moret Lust auf das Abenteur haben, zögern Sie nicht. Kontaktieren Sie uns unter der Adresse: ius.mobility@unifr.ch .
CTLS London

Foto: Von Links nach Rechts: Benjamin Moret, Sonia Férial Alla , Lisa Brunner, Mathilde Anchisi, Daniela Hottiger; Im Hintergrund: Ashley Edward Robinson