Vergabetagung 18

22.06.2018 09:15 - 17:00
Präsenzveranstaltung

Unsere seit 2002 durchgeführte Tagung richtet sich an alle, die mit dem
öffentlichen Beschaffungswesen zu tun haben, sei dies auf Auftraggeber- oder Anbieterseite, als Anwalt oder Anwältin, Richterin oder Richter.

Wann? 22.06.2018 09:15 - 17:00
Wo? Volkshaus
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
Vortragende Martin Beyeler, Tagungsleitung (Prof. Dr. iur., Universität Freiburg)
Stefan Scherler, Tagungsleitung (Dr. iur., Rechtsanwalt, Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht)
Julia Bhend (lic. iur., Rechtsanwältin)
Nicolas Diebold (Prof. Dr. iur., Universität Luzern)
German Grüniger (Dr. iur., Rechtsanwalt, Implenia AG)
Christoph Jäger (Dr. iur., Rechtsanwalt)
Dominik Kuonen (Dr. iur., Rechtsanwalt, SBB AG)
Daniela Lutz (Rechtsanwältin, Fachanwältin SAV Bau- und Immobilienrecht)
Claudia Schneider Heusi (lic. iur., Rechtsanwältin, Fachanwältin SAV Bau- und Immobilienrecht)
Hansjörg Seiler (Prof. Dr. iur., Präsident der Zweiten öffentlich-rechtlichen Abteilung des Bundesgerichts)
Marcel Winkler (lic. iur., Fürsprecher, Oberrichter am Obergericht des Kantons Aargau)
Kontakt Universität Freiburg, Institut für Schweizerisches und Internationales Baurecht
Weiterbildungsstelle Universität Freiburg
formcont@unifr.ch
Rue de Rome 6
Anmeldung

Teilnehmerzahl auf 400 Personen beschränkt. Bei Platzmangel werden die Anmeldungen nach Massgabe ihres Einganges berücksichtigt.

Anmeldung