jul

Präsenzveranstaltung

Bachelor: 10.30 Uhr
Master: 16.00 Uhr

Aus Sicherheitsgründen (hindernisfreie Zugänge im Falle einer Evakuation) sind wir verpflichtet, die verfügbaren Plätze in der Aula Magna zu respektieren. Angesichts der hohen Anzahl der Bachelor-Absolventinnen und Absolventen, sind wir daher gezwungen, die Anzahl der Begleitpersonen pro BA Diplomierte auf 3 Personen zu beschränken, was einem Maximum von 4 Personen pro Einschreibung (via Gestens) entspricht. Wir danken denjenigen, die sich bereits eingeschrieben haben, die Anzahl der Teilnehmenden in Gestens zu korrigieren, falls diese 4 Personen überschritten hat.

Wann? 07.07.2018 10:30 - 17:45
Wo? MIS 01 Aula Magna
Avenue de l'Europe 20
1700 Fribourg