Agenda der Fakultät

Mai

Kolloquium für Doktoranden, Lizentianden und Masterstudierende in Liturgiewissenschaft

Spezialisiert / Akademisch Kolloquium / Kongress / Forum
29.05.2020
Präsenzveranstaltung

Das Kolloquium verfolgt zwei Ziele: Zum einen stellen die Doktoranden, Lizentianden und Master-studierenden in Liturgiewissenschaft die wichtigsten Arbeitsfortschritte dar und kommen dabei mit anderen besonders an der Liturgiewissenschaft interessierten Studierenden in der gleichen Si-tuation ins Gespräch über ihre Thematik, was der Motivation und der gegenseitigen inhaltlichen Bereicherung dient. Zum anderen werden beispielsweise, je nach zeitlichen Möglichkeiten, ausge-wählte Spezialthemen der Liturgiewissenschaft und Methodenfragen behandelt, wie sie in den normalen Vorlesungen und Seminaren in der Regel nicht berücksichtigt werden können.

Wann? 29.05.2020
Wo? Av. de l'Europe 20 0