déc

Mission Manifest

Ouvert au grand public Journée

Das Studienzentrum für Glaube und Gesellschaft an der Universität Fribourg möchte durch die Tagung eine Plattform schaffen, wo Initianten des „Mission Manifest“ mit wichtigen Vertretern der Schweizer katholischen Kirche und mit Theologinnen und Theologen der Universität Fribourg und Graz ins Gespräch kommen können. Die Diskussion soll zur theologischen Klärung der Frage beitragen, was Mission in der heutigen Zeit bedeutet und in welchem Rahmen ein missionarischer Aufbruch in der Kirche erfolgen soll.

Quand? 12.12.2018 08:45
Où? MIS 01 Aula Magna
Avenue de l'Europe 20
1700 Fribourg