LDM Publikationsdatum 29.03.2018

Fachdidaktik Spanisch neu besetzt

Das ZELF und CERF freuen sich, Ana Demma als neue Fachdidaktikerin für Spanisch zu begrüssen.

Frau Demma unterrichtet seit zwölf Jahren Spanisch am Gymnase intercantonal de la Broye. Daneben arbeitet Frau Demma als Lehrbeauftragte am Lehrstuhl für spanische Literatur der Universität Freiburg. In den letzten Jahren hat sie regelmässig Studierende des CERF und ZELF in Praktika begleitet.

Nach der Maturität in Mexiko und einem jährigen Sprachaufenthalt in den USA, erwarb sie ihr Lizentiat  und  das LDM an der Universität von Freiburg.

Anna Demma wird die Studierenden des ZELF und CERF ab dem Herbstsemester 2018 betreuen. Durch die Kooperation mit der PH Bern wird die Fachdidaktik dann erstmals im Studienjahr 19-20 von Anna Demma in Freiburg durchgeführt.