GREENPublikationsdatum 04.11.2019

Nuithonie's Bilanz


Am 5. Oktober fand in Nuithonie der Anlass "On ne badine pas avec la planète" statt. Während dem Tag gab es Präsentationen und Treffen der unterschiedlichen ökologischen Organisationen von Freiburg und der Umgebung.

Gemeinsam mit der Organisation NEUF, welche für die Verbesserung der Durabilität an der Universität zuständig ist, konnte sich die AGEF an einem Stand präsentieren.

Mit grosser Freude konnten wir unsere ökologischen Produkte vorzeigen und die NEUF konnte ihre Ideen, mit dem Ziel der Förderung einer ökologischen Universität, präsentieren. Dieselbe Freude und Bereitschaft konnte man auch bei den Besuchern des Events vorfinden. Diese konnten selbst auf Tafeln ihre eigenen Wünsche und Ideen an die ökologischen Institutionen festhalten. 

https://www.equilibre-nuithonie.ch/fr/saison/spectacles/943/cartographies-1-2/