«Ich würde gerne mit Pippilotti Rist Kaffe trinken»

Den Titel der Miss Schweiz hat Lauriane Sallin vergangenen November gewonnen. Seither gewinnt sie die Herzen der Menschen und erobert die Welt im Sturm.

Mit einem Funkeln in den Augen, das die Energie in ihr erahnen lässt, tritt die aktuelle Miss Schweiz in unser Büro. Wir haben einen Interview-Termin – denn auch die Universität interessiert sich natürlich für die schönste Schweizerin, die hier Französisch und Kunstgeschichte studiert. Ihre Perspektive der Schönheit und auf das, was im Leben wichtig ist.

Musik: Tenderness – Bensound.com

Les derniers articles par Lisa Arnold (tout voir)

Author

Studierte Journalismus und Organisationskommunikation, sammelte Agenturerfahrungen in Zürich, Basel und Bern, bevor sie dank einer kleinen Detour via Indonesien den Weg nach Freiburg fand. Als Online-Redaktorin ist sie auf allen mehr oder weniger sozialen Medien schnell unterwegs...