«A Church of England, with England, and for England»

«A Church of England, with England, and for England»

Erzbischof Justin Welby ist das Ehrenoberhaupt von 80 Millionen Anglikanerinnen und Anglikanern – und ein engagierter Geistlicher. Bereits als Gemeindepfarrer gelang es ihm, die Zahl seiner Kirchgänger zu verdreifachen. Nun sieht der ehemalige Erdöl-Manager seine Aufgabe in der Erneuerung der anglikanischen Kirche. Ein Gespräch über die Rolle seiner Kirche, die Bekämpfung von Extremismus – und den Heiligen Geist.

__________

 

Author

War schon Wünscheerfüller, Weinbauhelfer, Unidozent, Redaktionsleiter, Veloweltreisender und kleinkünstlerischer Dada-Experte. Ist dank dem Science Slam an der Universität Freiburg gelandet.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.