Pot de Fries – #3

Das Centre Fries stellt Kultur und aktuelle Ereignisse ins Zentrum. Im neuen Podcast sagen die Gäste unverblümt ihre Meinung, was sie bezirzt und was sie bestürzt – wie bei einem Glas Wein mit Freunden. Ein Ohrenschmaus, den Sie während des Semesters jede Woche geniessen können.

Episode 3. Mathilda vom Klimastreik Appenzell und St. Gallen hat ihren Aktivismus nach Freiburg mitgenommen. In diesem Podcast spricht sie über Ziele und zivilen Ungehorsam – ganz gesittet.

__________

• Das Centre Fries ist diese ganz besondere Ecke der Unifr. Ein soziokulturelles Zentrum von und für Studierende und noch Vieles mehr. Aber schauen Sie doch selbst auf Facebook und Instagram!

Author

Exerce d’abord sa plume sur des pages culturelles et pédagogiques, puis revient à l’Unifr où elle avait déjà obtenu son Master en lettres. Rédactrice en chef d’Alma & Georges, elle profite de ses heures de travail pour pratiquer trois de ses marottes: écrire, rencontrer des passionnés et partager leurs histoires.