Publikationsdatum 14.11.2019

Abschlussfeier der Diplomierten der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaft und Management

Am 4. Oktober fand die Abschlussfeier der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaft und Management in der Aula Magna statt.

Der Verein der Alumni SES hat allen Absolventen und Absolventinnen die sich an ihrem Stand gemeldet haben eine Tasse mit einer Jutetasche mit dem Bildnis der alumni überreicht. Wir gratulieren ihnen ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Fortsetzung ihres Studiums oder für den Start ins Berufsleben.

Wir gratulieren insbesondere Frau Anja Siffert, die den Alumni SES Preis für die hervorragende Arbeit ihres Bachelor erhalten hat, sowie Frau Patricia Schafer, die den Stiftung SAES Preis für den besten Master-Abschluss der Fakultät erhalten hat.