Alumni SESPublikationsdatum 20.05.2020

Unterstützung in Krisenzeiten

Unserem Verein Alumni SES liegt es am Herzen, die ehemaligen Studenten der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften auch in Krisenzeiten zu unterstützen.

Das Ziel, welches wir vor Augen haben, ist simpel: Wir möchten den Austausch und die Vernetzung zwischen ehemaligen Studenten fördern und den Jüngeren die Arbeitssuche erleichtern.

Im September 2020 organisieren wir deshalb unsere erste SES-Alumni-Veranstaltung, die es allen ehemaligen Studierenden der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ermöglicht, sich in einem informellen Rahmen zu treffen und untereinander auszutauschen. Ganz egal, in welchem Jahrgang Sie ihr Studium abgeschlossen haben - Sie treffen hier auf viele Gleichgesinnte. Die Veranstaltung soll fortlaufend jedes Jahr stattfinden.

Unser Verein macht es sich ganz allgemein zum Ziel, eine zuverlässige Referenz für alle SES-Alumni zu werden. Ein komplettes Jahresprogramm mit vielen Aktivitäten für alle Mitglieder ist bereits in Erarbeitung.

Weitere Informationen werden in den kommenden Wochen kommuniziert und wir laden Sie hierfür herzlich ein, uns auf unserer neuen Linkedin-Seite zu folgen.

Weitere Informationen zum Verein Alumni SES finden Sie auf unserer Webseite.

Wir weisen Sie schon auf die 4. Ausgabe unseres Career L(a)unch hin, der im November stattfinden wird. Sie werden die Einladung zu gegebener Zeit per Mail erhalten.

Marc Vincent
Kommunikationsverantwortlicher der Alumni SES