Publié le 01.10.2019

Skilex 2020 (5.-10.01.2020) - Anmeldungen ab jetzt möglich!

Das nächste Skilex findet vom 5. – 10. Januar 2020 in Saas-Almagell statt. Es steht in erster Linie Studierenden (d/f) des dritten Studienjahres und der Masterstufe offen.

Das «Skilex» hat eine grosse Tradition. Viele Generationen von Freiburger Jus-Studierenden haben daran teilgenommen – und schwärmen noch heute davon. Organisiert wird das «Skilex» vom Lehrstuhl für Zivil- und Handelsrecht (Prof. Stöckli), dies in Zusammenarbeit mit der Chaire de droit privé et de droit romain (Prof. Pichonnaz). Jeweils im Januar begeben sich die TeilnehmerInnen für eine Woche in die Berge, wo praxisbezogene juristische Arbeit mit Wintersport und Geselligkeit verbunden wird. Ein einzigartiges Erlebnis, wie viele sagen!

Anmeldungen vom 1. bis 31. Oktober 2019 an tanja.gauch@unifr.ch