LehrauftragPublikationsdatum 31.10.2020

"Gemeinsam am Tisch des Herrn" - Dr. Gottfried Locher diskutiert im Rahmen eines Lehrauftrags das umstrittene Dokument

Im Rahmen eines Lehrauftrags am Institut für Ökumenische Studien der Universität Fribourg wird das Dokument "Gemeinsam am Tisch des Herrn" diskutiert. Es wurde vom ÖAK (= Ökumenischer Arbeitskreis evangelischer und katholischer Theologen) als "Votum" verabschiedet.

Aufgrund der neuen Direktiven des Rektorats beginnt der Kurs am Montag, 2. November 2020, online (13h30 bis 15h00).

Interessierte können sich bei Dr. Gottfried Locher direkt anmelden: gottfried.locher@unifr.ch

Für den Kurs können - je nach Studienleistung - 1 bis 4 Kreditpunkte erworben werden. Erwartet wird eine regelmäßige aktive Teilnahme.

Download des Flyers