WeiterbildungPublikationsdatum 21.06.2018

Strassenverkehrsrechtstagung 2018

Die Strassenverkehrsrechtstagung 2018 setzt zwei neue Akzente! Erstens folgt sie als eintägige Veranstaltung dem modernen Trend nach möglichst zeitsparender und kom pakter Information über die neusten Entwicklungen im Strassenverkehrsrecht. Zweitens will sie mit einer Podiumsdiskussion am Vormittag und einem Streitgespräch am Nachmittag den konstruktiven Dialog bzw. den kritischen Gedankenaustausch fördern. In einer Zeit permanenter Überflutung mit schnelllebigen Kurzinformationen soll dem Gedankenaustausch zwischen Referenten und Publikum der gebührende Platz eingeräumt werden.

Tagungsleitung: Prof. Dr. Thomas Probst, Präsident des Departements für Privatrecht der Universität Freiburg

Datum und Ort: 21. Juni 2018, Auditorium Joseph Deiss, Bd de Pérolles 90, Universität Freiburg

Anmeldung online