Publikationsdatum 15.03.2019

Erinnerung: Frist für die Einreichung von Beiträgen für eine «Neugestaltung Europas» endet am 15. März 2019

Beitragsaufruf für StudentInnen und DoktorandInnen der schweizerischen Juristischen Fakultäten anlässlich des Europatages 2019 an der Universität Freiburg am 10. Mai. Die Frist für die Einreichung von Beiträgen endet am 15. März 2019.

Die drei besten Beiträge werden den anderen TeilnehmerInnen vorgestellt und im Rahmen des rechtlichen Teils des Europatages, der am Nachmittag des 10. Mai 2019 an der Universität Freiburg (ohne Simultanübersetzung) stattfinden wird, gemeinsam diskutiert. Diese drei Beiträge werden auch jeweils im Schweizerischen Jahrbuch für Europarecht publiziert.
Die Beiträge übermitteln Sie an Frau Sofia Balzaretti. Die Frist für die Einreichung von Beiträgen endet am 15. März 2019.