Promotionsfeiern

Dreimal im Jahr finden Promotionsfeiern statt. Ob auf Bachelor-, Master- oder Doktoratsstufe, diese Veranstaltungen ermöglichen es unserer Fakultät, ihre Verbundenheit mit ihren Studierenden bei der Verleihung ihrer akademischen Grade zum Ausdruck zu bringen.

Termine der nächsten Promotionsfeiern

• 07.09.2024
  • 30.11.2024
  • 05.04.2025
  • 06.09.2025
  • 29.11.2025

Validierung der Studienprogramme für die Promotionsfeiern

Teilnahme an Promotionsfeiern

Unsere Absolventinnen und Absolventen erhalten ungefähr einen Monat vor der Veranstaltung per Post eine Einladung zur Promotionsfeier. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir bitten Sie jedoch, das Dekanat zu informieren, wenn Sie nicht teilnehmen können.

Programm der Promotionsfeiern am 07.09.2024

Das Programm wird in August veröffentlicht.

#promolettresunifr

Im Folgenden finden Sie einige Fotografien von den Feiern, die auf Instagram veröffentlicht wurden. Und zögern Sie nicht, den Hashtag #promolettresunifr zu verwenden, um die veröffentlichten Fotografien auf Ihrem eigenen Instagram-Account zu taggen!