Masterarbeit

Im Rahmen Ihres Masterstudiums werden Sie eine Masterarbeit schreiben.

 

Am Ende Ihrer Masterarbeit müssen Sie das Formular für die Zusammenfassung der Masterarbeit ausfüllen und an die Kontaktperson des Fachgebiets senden. Benennen Sie das Dokument mit Ihrer SIUS-Nummer um, XX-XXX-XXX.doc.

 

Dieses Formular wird verwendet:

  • zur Angabe Ihrer Note durch die verantwortliche Lehrperson,
  • als Kontroll- und Kommunikationsformular zwischen der Lehrperson, dem Departementssekretariat und dem Dekanat,
  • als Referenz zur Angabe des Titels der Masterarbeit auf der Abschlussbestätigung und auf dem Master-Diplom.

 

Füllen Sie das Formular gemäss den folgenden Punkten aus:

  • Titel der Masterarbeit
  • Vor- und Nachname
  • Mastergebiet (bezeichnet als "Master thesis in [Bereich]")
  • Zusammenfassung der Masterarbeit
  • Name der verantwortlichen Lehrperson

 

Bemerkungen:

  • Das Layout muss perfekt eingehalten werden (Layout, Tabelle, Schriftart,....).
  • Falls das Dokument nicht im gleichen Format wie das Originaldokument ist, wird es abgelehnt.
  • Das Dokument ist auf eine Seite beschränkt.
  • Wenn größere Korrekturen erforderlich sind, wird sich die Kontaktperson mit Ihnen in Verbindung setzen.