MyUnifr in Kürze

Zum neuen Internetauftritt der Universität gehört eine weitere grosse Neuerung: Das Portal MyUnifr

Schrittweise wird MyUnifr zum „Single Point of Entry“ für viele administrativen und akademischen Prozesse der Universität.

Das HR-Portal des Personaldienstes ist der Auftakt von MyUnifr und stellt Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen einfach und schnell zur Verfügung, zum Beispiel:

• Aktualisieren Ihrer persönlichen Angaben: Adress-, Zivilstands-, Bankkonto-Änderungen, etc.
  • Einholen von diversen Dokumenten: Lohnabrechnung, Lohnausweis, Bestätigungen, etc.
  • Antragstellen für a.o. Anstellungssituationen: unbezahlter Urlaub, AHV-Vorbezug, etc.
  • Elektronisches Einreichen von Anstellungsanträgen (EasyProp erweitert und verbessert)
  • u.v.a.m.

Weitere Funktionalitäten sind im Aufbau und werden den Bereich HR von MyUnifr modulweise anreichern.

So können Sie z.B. neu jederzeit den Status Ihrer deponierten Anfragen verfolgen oder bereits beantragte Dokumente stehen Ihnen für weitere Downloads zur Verfügung.

*Unterstützte Browser: Internet Explorer ab Version 10, Firefox, Chrome, Safari ab Version 5