Méthodes d'analyse de données

  • Unterricht

    Details

    Fakultät Philosophische Fakultät
    Bereich Lehrerinnen- und Lehrerbildung
    Code UE-L24.00106
    Sprachen Französisch
    Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
    Kursus Master
    Semester SA-2021

    Zeitplan und Räume

    Vorlesungszeiten Dienstag , Blockkurs
    Dienstag 08:15 - 10:00, Wöchentlich

    Unterricht

    Verantwortliche
    Dozenten-innen
    Beschreibung

    Durant ce cours-séminaire les apports théoriques alterneront avec des questions apportées par les étudiant-e-s. Ces moments d'échanges, de conseils et d'études porteront principalement sur l'analyse des données, l'interprétation des résultats et l'élaboration d'un rapport de recherche dans le cadre du mémoire de Master.  

    Bemerkungen

    Ce cours/séminaire se déroule en présentiel uniquement.

    Soft Skills
    Nein
    ausserhalb des Bereichs
    Nein
    BeNeFri
    Nein
    Mobilität
    Nein
    UniPop
    Nein
  • Einzeltermine und Räume
    Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort
    28.09.2021 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101
    05.10.2021 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101
    12.10.2021 08:15 - 10:00 Kurs RM 02, Raum S-1.117
    02.11.2021 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101
    09.11.2021 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101
    30.11.2021 08:15 - 10:00 Kurs RM 02, Raum S-1.117
    07.12.2021 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101
  • Leistungskontrolle

    Bericht - SA-2021, Wintersession 2022

    Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden

    Bericht - SP-2022, Sommersession 2022

    Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden

    Bericht - SP-2022, Herbstsession 2022

    Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden

    Bericht - SA-2022, Wintersession 2023

    Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden
  • Zuordnung
    Zählt für die folgenden Studienpläne:
    Erziehungswissenschaftliche und berufspraktische Ausbild. für den Unterricht auf der Sekundarstufe I 90 [Didaktik]
    Version: SA09_MA_DAESI_fr_v01
    M4 Démarche scientifique et attitude de recherche