Effets et usages des médias et nouveaux médias
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Kommunikationswissenschaft und Medienforschung Code UE-EKM.01305 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Bachelor Semester SA-2022 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Dienstag 15:15 - 17:00, Wöchentlich (Herbstsemester)
Stunden pro Woche 2 Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 20.09.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 27.09.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 04.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 11.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 18.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 25.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 08.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 22.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 29.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 06.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 13.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 20.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum C140 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Prüfung - SA-2022, Wintersession 2023
Datum 16.01.2023 14:00 - 15:00 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Examen écrit 60 minutes
Schriftliche Prüfung - SP-2023, Wiederholungssession 2023
Datum 22.08.2023 14:00 - 15:00 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Examen écrit 60 minutes
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Ba - Kommunikationswissenschaft - 90 ECTS
Version: 2023/SA_V01
1. Jahr - 36 ECTS > Effets et usages des médias et nouveaux médias / Mediennutzungs- und Medienwirkungsforschung2. und 3. Jahr - 54 ECTS > Kurse - 39ECTS > Wahlkurse - 15 ECTS > DCM Wahlkurse > Ba - Wahlvorlesungen DCM2. und 3. Jahr - 54 ECTS > Kurse - 39ECTS > Wahlkurse - 15 ECTS > Wahlkurse der SES-Fakultät > Wahlkurse BA SES max 4.5 > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Ba - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 120 ECTS
Version: 2021/SA_V04
2. + 3. Jahr - 78 ECTS > Kurse und Seminare - 63 ECTS
BeNeFri - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2018/SP_V01_SES_BeNeFri
Kurse > Bachelor Kursangebot für BeNeFristudierende > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen MedienKurse > Bachelor Kursangebot für BeNeFristudierende
Deutsch und Französisch: Zweisprachigkeit und Kulturkontakt 180
Version: SA17_BA_de_fr_V01
1.4 CTC / Softskills > CTC - Soft Skills (für deutschsprachige Studierende)
Deutsch und Französisch: Zweisprachigkeit und Kulturkontakt 180
Version: SA17_BA_de_fr_V01
1.4 CTC / Softskills > CTC - Soft Skills (für deutschsprachige Studierende)
Doc - Betriebswirtschaftslehre
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Doc - Management in Nonprofit-Organisation
Version: 2002/SA_V01_60ECTS Théoriques
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Doc - Quantitative Wirtschaftsforschung
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Doc - Sozialwissenschaften
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Doc - Volkswirtschaftslehre
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Doc - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Doc - Wirtschaftsinformatik
Version: 20210713
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Ergänzende Lehrveranstaltungen in SES oder Mobilität
Version: ens_compl_ses
Bachelor Kursangebot für Mobilitätstudierende > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen MedienBachelor Kursangebot für Mobilitätstudierende
Erziehungswissenschaften 120
Version: SA20_BA_bil_v01
Variante B > BE1.7b-B Bereichsübergreifende Kompetenzen
Erziehungswissenschaften 120
Version: SA20_BA_de_v01
BE1.8-D Bereichsübergreifende Kompetenzen
Germanistik 120
Version: SA16_BA_dt_V02
Soft Skills
Germanistik 120
Version: SA23_BA_de_v01
Soft Skills
Ma - Marketing - 90 ECTS
Version: 2021/V03 dès SA-2024
Kurse - 72 ECTS > Zusatzmodul > Validierungselement-Gruppe des COM-Moduls > COM : Communication > Kernkurse
NfBa - Business Communication : Betriebswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2022/SA_V01
Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 30 ECTS > Wahlkurse - 9 ECTS > Ba - Wahlvorlesungen DCM
NfBa - Business Communication : Volkswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2022/SA_V01
Volkswirtschaftslehre - 30 ECTS > Wahlkurse auf Bachelor-Niveau - 6 ECTS > Wahlkurse BA SES > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen MedienKommunikationswissenschaft und Medienfoeschung - 30 ECTS > Wahlkurse - 9 ECTS > Ba - Wahlvorlesungen DCM
NfBa - Business Communication : Wirtschaftsinformatik - 60 ECTS
Version: 2022/SA_V01
Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 30 ECTS > Wahlkurse - 9 ECTS > Ba - Wahlvorlesungen DCM
NfBa - Communication et médias - 30 ECTS
Version: 2022/SA_V01
Wahlkurse - 9 ECTS > Ba - Wahlvorlesungen DCM
NfBa - Volkswirtschaftslehre - 30 ECTS
Version: 2009/SA_V01
Zu belegende Wahlkurse: Bachelorkurse (ausser die Sprachkurse) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät > Wahlkurse BA SES > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
NfBa - Volkswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2009/SA_V01
Zu belegende Wahlkurse: Bachelorkurse (ausser die Sprachkurse) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät > Wahlkurse BA SES > Auswirkungen und Nutzung von Medien und neuen Medien
Psychologie 180
Version: SA19_BA_fr_de_bil_v02
Modul 11 > M11 Soft skills
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA20_BA_de_v01
BP1.7-D Bereichsübergreifende Kompetenzen
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA20_BA_bil_v01
BP1.7-B Bereichsübergreifende Kompetenzen / Compétences transversales