Forschungsseminar SHP
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Sonderpädagogik Code UE-L22.00691 Sprachen Deutsch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester SP-2019 Unterricht
Dokument
Bibliographie - -
Leistungskontrolle
Prüfung - SP-2019, Sommersession 2019
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Konzeptpräsentation) findet im Verlauf des Kurses statt. Prüfung - SP-2019, Herbstsession 2019
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Konzeptpräsentation) findet im Verlauf des Kurses statt. Prüfung - SA-2019, Wintersession 2020
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Konzeptpräsentation) findet im Verlauf des Kurses statt. Prüfung - SP-2020, Sommersession 2020
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Konzeptpräsentation) findet im Verlauf des Kurses statt. Prüfung - SP-2020, Herbstsession 2020
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Konzeptpräsentation) findet im Verlauf des Kurses statt. -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Schulische Heilpädagogik 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Modul 3 – Forschungsgrundlagen