MAN03F: Recherche Marketing
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Betriebswirtschaftslehre Code UE-EGE.00277 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Bachelor Semester SP-2020 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Montag 10:15 - 12:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Montag 13:15 - 15:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Stunden pro Woche 4 Unterricht
Dokument
Bibliographie Malaval, Philippe et Décaudin, Jean-Marc (2016), Pentacom: Communication marketing, b-to-c et b-to-b, corporate, digital et responsable, 4e édition, Pearson, Paris. -
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 17.02.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 17.02.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 24.02.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 24.02.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 02.03.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 02.03.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 09.03.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 09.03.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 16.03.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 16.03.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 23.03.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 23.03.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 30.03.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 30.03.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 06.04.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 06.04.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 20.04.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 20.04.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 27.04.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 27.04.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 04.05.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 04.05.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 11.05.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 11.05.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 18.05.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 18.05.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 25.05.2020 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum G140 25.05.2020 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G140 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Prüfung - SP-2020, Wiederholungssession 2020
Datum 20.08.2020 17:00 - 18:30 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Durée d'examens: 90 Min.
Fortlaufende Evaluation - SP-2020, Sommersession 2020
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Forme évaluation COVID-19: Evaluation continue
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Ba - Betriebswirtschaftslehre - 180 ECTS
Version: 2019/SA-V02
2. Jahr 60 ECTS > Pflichtkurse 48 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Ba - Betriebswirtschaftslehre - 180 ECTS
Version: 2018/SA_V02
2. Jahr 60 ECTS > Pflichtkurse 48 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Ba - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 120 ECTS
Version: 2021/SA_V04
2. + 3. Jahr - 78 ECTS > Kurse und Seminare - 63 ECTS > Bachelor-Wahlveranstaltungen - min. 12 ECTS
Ba - Management und Ökonomie - 120 ECTS
Version: 2018/SA_V02
2. + 3. Jahr - 78 ECTS > Kurse > Wahlkurse > Wahlkurse in Betriebswirtschaftslehre > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Ba - Volkswirtschaftslehre - 180 ECTS
Version: 2018/SA_V03
2. Studienjahr 60 ECTS > Pflichtkurse 54 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Ba - Wirtschaftsinformatik - 180 ECTS
Version: 2020/SA_V02
3. Studienjahr 60 ECTS > Kurse im 3. Jahr > Wahlkurse min. 14 ECTS > Wahlkurse - Typus B > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
BeNeFri - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2018/SP_V01_SES_BeNeFri
Kurse > Bachelor Kursangebot für BeNeFristudierende
Ergänzende Lehrveranstaltungen in SES oder Mobilität
Version: ens_compl_ses
Bachelor Kursangebot für Mobilitätstudierende
NfBa - Betriebswirtschaftslehre - 30 ECTS
Version: 2019/SA_v01
mindestens 12 ECTS aus > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
NfBa - Betriebswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2015/SA_V01
Mindestens 31.5 ECTS aus > MAN03 Recherche Marketing / MarketingforschungMindestens 31.5 ECTS aus > GES II: Communication marketing / BWL II: Marketingkommunikation
NfBa - Business Communication : Betriebswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2022/SA_V01
Betriebswirtschaftslehre - 30 ECTS > Whalpflichtkurse - 12 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / MarketingforschungBetriebswirtschaftslehre - 30 ECTS > Whalpflichtkurse - 12 ECTS > GES II: Communication marketing / BWL II: Marketingkommunikation
NfBa - Business Communication : Volkswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2022/SA_V01
Volkswirtschaftslehre - 30 ECTS > Wahlkurse auf Bachelor-Niveau - 6 ECTS > Wahlkurse BA SES
NfBa - Volkswirtschaftslehre - 30 ECTS
Version: 2009/SA_V01
Zu belegende Wahlkurse: Bachelorkurse (ausser die Sprachkurse) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät > Wahlkurse BA SES
NfBa - Volkswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2009/SA_V01
Zu belegende Wahlkurse: Bachelorkurse (ausser die Sprachkurse) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät > Wahlkurse BA SES
PreDEEM - Vorstuffe LDM in Wirtschaft
Version: 2022/SP_V01_Max possible 90_ECTS
Betriebswirtschaft > Wahlkurse - Min. 18 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Psychologie 180
Version: SA19_BA_fr_de_bil_v02
Modul 11 > M11 Soft skills