Forschungsseminar
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Sonderpädagogik Code UE-L22.00498 Sprachen Deutsch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester SA-2019 , SP-2020 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Dienstag , Blockkurs (Frühlingssemester)
Unterricht
Dokument
Bibliographie - -
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 17.09.2019 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 01.10.2019 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 15.10.2019 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 29.10.2019 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 12.11.2019 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 26.11.2019 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 10.12.2019 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 18.02.2020 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 03.03.2020 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 17.03.2020 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 31.03.2020 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 21.04.2020 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 05.05.2020 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 19.05.2020 13:15 - 15:00 Kurs SPC 01, Raum 102 -
Leistungskontrolle
Prüfung - SP-2020, Sommersession 2020
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note besteht in der aktiven Teilnahme an der Diskussion sowie mehrmaliger Präsentation der eigenen Forschungsarbeit. Prüfung - SP-2020, Herbstsession 2020
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note besteht in der aktiven Teilnahme an der Diskussion sowie mehrmaliger Präsentation der eigenen Forschungsarbeit. Prüfung - SA-2020, Wintersession 2021
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note besteht in der aktiven Teilnahme an der Diskussion sowie mehrmaliger Präsentation der eigenen Forschungsarbeit. Prüfung - SP-2021, Sommersession 2021
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note besteht in der aktiven Teilnahme an der Diskussion sowie mehrmaliger Präsentation der eigenen Forschungsarbeit. Prüfung - SP-2021, Herbstsession 2021
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note besteht in der aktiven Teilnahme an der Diskussion sowie mehrmaliger Präsentation der eigenen Forschungsarbeit. -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Sonderpädagogik 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Grundpfeiler > Modul 2 – Forschungskompetenzen