Le bilan neuropsychologique du jeune enfant à la personne âgée
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Psychologie Code UE-L25.01060 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Master Semester SP-2020 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Mittwoch 15:15 - 17:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 19.02.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 26.02.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 04.03.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 11.03.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 18.03.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 25.03.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 01.04.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 08.04.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 22.04.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 29.04.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 06.05.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 13.05.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 20.05.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 27.05.2020 15:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.111 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Prüfung - SP-2020, Sommersession 2020
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Prüfung - SP-2020, Herbstsession 2020
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Prüfung - SA-2020, Wintersession 2021
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Prüfung - SP-2021, Sommersession 2021
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Prüfung - SP-2021, Herbstsession 2021
Bewertungsmodus Nach Note -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Psychologie 30 [MA]
Version: SA22_MA_PS_fr_de_bil_v01
Option Klinische Kinder- und Jugendpsychologie > Kinder- und Jugendpsychologie
Psychologie 30 [MA]
Version: SA21_MA_PS_fr_de_bil_v01
Option Klinische Kinder- und Jugendpsychologie > Kinder- und Jugendpsychologie
Psychologie 90 [MA]
Version: SA21_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Entwicklungs- und Schulpsychologie > Schulpsychologie
Psychologie 90 [MA]
Version: SA22_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Entwicklungs- und Schulpsychologie > Schulpsychologie