Evidenzbasierte Diagnostik und Intervention bei entwicklungsbedingten Kommunikationsstörungen I
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Sonderpädagogik Code UE-L22.00740 Sprachen Deutsch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester SP-2021 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Freitag , Blockkurs (Frühlingssemester)
Unterricht
Dokument
Bibliographie Eberhardt-Juchem, Melanie: Pflichtlektüre und weiterführende Literatur gemäss Angaben in den Kursunterlagen.
Pape-Neumann Julia: Pflichtlektüre und weiterführende Literatur gemäss Angaben in den Kursunterlagen.
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 12.02.2021 09:15 - 17:00 Kurs 13.02.2021 09:15 - 15:00 Kurs 07.05.2021 09:15 - 13:00 Kurs 21.05.2021 09:15 - 15:00 Kurs 22.05.2021 09:15 - 15:00 Kurs -
Leistungskontrolle
Prüfung - SP-2021, Sommersession 2021
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Prüfung - SP-2021, Herbstsession 2021
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Prüfung - SA-2021, Wintersession 2022
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Prüfung - SP-2022, Sommersession 2022
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Sonderpädagogik 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Profile > Option > Logopädie > Modul 4b – Logopädie