Behinderung und Alter
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Sonderpädagogik Code UE-L22.00516 Sprachen Deutsch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester SP-2021 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Freitag , Blockkurs (Frühlingssemester)
Unterricht
Dokument
Bibliographie Buchka Maximilian (2003): Ältere Menschen mit geistiger Behinderung. Bildung, Begleitung, Sozialtherapie. München: Reinhardt Fässler-Weibel Peter; Jeltsch-Schudel Barbara (Hg.) (2008): Wer weiss denn, dass ich traurig bin? – Trauern mit geistig behinderten Menschen. Freiburg: Paulus Verlag/Verlag zum Ziel Havemann Meindert, Stöppler Reinhilde (2004): Altern mit geistiger Behinderung – Grundlagen und Perspektiven für Begleitung, Bildung und Rehabilitation. Stuttgart: Kohlhammer -
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 12.03.2021 09:15 - 17:00 Kurs 07.05.2021 09:15 - 17:00 Kurs 08.05.2021 09:15 - 17:00 Kurs -
Leistungskontrolle
Prüfung - SP-2021, Sommersession 2021
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Prüfung - SP-2021, Herbstsession 2021
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Prüfung - SA-2021, Wintersession 2022
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Prüfung - SP-2022, Sommersession 2022
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Sonderpädagogik 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Profile > Sonderpädagogik > Modul 4a – Ausgewählte Probleme und Interventionsfel-der der Sonderpädagogik