Apprendre à apprendre : comment favoriser l'autorégulation de l'apprentissage ?
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Erziehungswissenschaften Code UE-L23.00734 Sprachen Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Master Semester SP-2021 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Donnerstag 10:15 - 12:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 25.02.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 04.03.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 11.03.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 18.03.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 25.03.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 01.04.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 15.04.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 22.04.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 29.04.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 06.05.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 20.05.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 27.05.2021 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum F130 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Arbeit - SP-2021, Sommersession 2021
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Travail écrit sur l'application des concepts et notions exposés en cours.
Schriftliche Arbeit - SP-2021, Herbstsession 2021
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Travail écrit sur l'application des concepts et notions exposés en cours.
Schriftliche Arbeit - SA-2021, Wintersession 2022
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Travail écrit sur l'application des concepts et notions exposés en cours.
Schriftliche Arbeit - SP-2022, Sommersession 2022
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Travail écrit sur l'application des concepts et notions exposés en cours.
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache 90 [MA]
Version: SA14_MA_PA_de_V01
Anwendung und Profilierung
Erziehungswissenschaften 30 [MA]
Version: SA15_MA_P2_fr_v01
Ingénierie pédagogique / MIP-F
Erziehungswissenschaften 30 [MA]
Version: SA15_MA_PS_fr_v01
Technologie de l'éducation / MTE-FApproches interculturelles de l'éducation / MAIE-FExpertise et accompagnement pédagogiques / MEAP-FEconomie, politique et systèmes de l'éducation / MEPSE-F
Erziehungswissenschaften 90 [MA]
Version: SA15_MA_PA_fr_v01
Modules à choix > Technologie de l'éducation / MTE-FModules à choix > Economie, politique et systèmes de l'éducation / MEPSE-FModules à choix > Expertise et accompagnement pédagogiques / MEAP-FModules à choix > Approches interculturelles de l'éducation / MAIE-F
Erziehungswissenschaften 90 [MA]
Version: SA14_PA_VP_bil_v02
Modulen Fr und De > Modules Fr > Economie, politique et systèmes de l'éducation / MEPSE-FModulen Fr und De > Modules Fr > Approches interculturelles de l'éducation / MAIE-FModulen Fr und De > Modules Fr > Expertise et accompagnement pédagogiques / MEAP-FModulen Fr und De > Modules Fr > Technologie de l'éducation / MTE-F
Erziehungswissenschaften 90 [MA]
Version: SA21_PA_VP_bil_v01
B3 Thematisches Modul I
Pädagogik / Psychologie 30 [MA]
Version: SA15_MA_P2_fr_v01
Sciences de l'éducation // SDE-F
Pädagogik / Psychologie 90 [MA]
Version: SA15_MA_PA_fr_v01
Sciences de l'éducation // MSDE-F
Pédagogie spécialisée 90 [MA]
Version: SA20_MA_PA_fr_v01
Module 5 – Élargissements