Behinderung und Alter
-
Teaching
Details
Faculty Faculty of Humanities Domain Special Education Code UE-L22.00516 Languages German Type of lesson Seminar
Level Master Semester SP-2021 Schedules and rooms
Summary schedule Friday , Cours bloc (Spring semester)
Teaching
Documents
Bibliography Buchka Maximilian (2003): Ältere Menschen mit geistiger Behinderung. Bildung, Begleitung, Sozialtherapie. München: Reinhardt Fässler-Weibel Peter; Jeltsch-Schudel Barbara (Hg.) (2008): Wer weiss denn, dass ich traurig bin? – Trauern mit geistig behinderten Menschen. Freiburg: Paulus Verlag/Verlag zum Ziel Havemann Meindert, Stöppler Reinhilde (2004): Altern mit geistiger Behinderung – Grundlagen und Perspektiven für Begleitung, Bildung und Rehabilitation. Stuttgart: Kohlhammer -
Dates and rooms
Date Hour Type of lesson Place 12.03.2021 09:15 - 17:00 Cours 07.05.2021 09:15 - 17:00 Cours 08.05.2021 09:15 - 17:00 Cours -
Assessments methods
Examen - SP-2021, Session d'été 2021
Assessments methods By success/failure Descriptions of Exams Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Examen - SP-2021, Autumn Session 2021
Assessments methods By success/failure Descriptions of Exams Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Examen - SA-2021, Session d'hiver 2022
Assessments methods By success/failure Descriptions of Exams Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Examen - SP-2022, Session d'été 2022
Assessments methods By success/failure Descriptions of Exams Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. -
Assignment
Valid for the following curricula: Special Education 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Profile > Sonderpädagogik > Modul 4a – Ausgewählte Probleme und Interventionsfel-der der Sonderpädagogik