Evidenzbasierte Diagnostik und Intervention bei entwicklungsbedingten Kommunikationsstörungen I
-
Enseignement
Détails
Faculté Faculté des lettres et des sciences humaines Domaine Pédagogie spécialisée Code UE-L22.00740 Langues Allemand Type d'enseignement Séminaire
Cursus Master Semestre(s) SP-2021 Horaires et salles
Horaire résumé Vendredi , Cours bloc (Semestre de printemps)
Enseignement
Documents
Bibliographie Eberhardt-Juchem, Melanie: Pflichtlektüre und weiterführende Literatur gemäss Angaben in den Kursunterlagen.
Pape-Neumann Julia: Pflichtlektüre und weiterführende Literatur gemäss Angaben in den Kursunterlagen.
-
Dates et salles
Date Heure Type d'enseignement Lieu 12.02.2021 09:15 - 17:00 Cours 13.02.2021 09:15 - 15:00 Cours 07.05.2021 09:15 - 13:00 Cours 21.05.2021 09:15 - 15:00 Cours 22.05.2021 09:15 - 15:00 Cours -
Modalités d'évaluation
Examen - SP-2021, Session d'été 2021
Mode d'évaluation Par note Description Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Examen - SP-2021, Session d'automne 2021
Mode d'évaluation Par note Description Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Examen - SA-2021, Session d'hiver 2022
Mode d'évaluation Par note Description Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Examen - SP-2022, Session d'été 2022
Mode d'évaluation Par note Description Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. -
Affiliation
Valable pour les plans d'études suivants: Sonderpädagogik 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Profile > Option > Logopédie > Modul 4b – Logopädie