LDS1Publikationsdatum03.07.2020

Florian Brünisholz wird neuer Fachdidaktiker am ZELF


Florian Brünisholz wird neuer Fachdidaktiker für «Anwendungskompetenzen Medien und Informatik» S1 am ZELF.

Florian Brünisholz verfügt über einen Masterabschluss und das Lehrdiplom für die Sekundarstufe 1 der PH Bern für die Unterrichtsfächer Mathematik, Geschichte und Informatik sowie eine Erweiterung in Physik.

Seit 2015 unterrichtet Florian Brünisholz an der Deutschsprachigen Orientierungsschule Freiburg DOSF Mathematik, RZG, IVE, M&I sowie das Wahlfach Programmieren. Seit 2017 hat er das Amt des Fachverantwortlichen ICT inne. Zudem ist er als Mentor im Rahmen der Weiterbildung MIA21 für Lehrpersonen aller drei Zyklen tätig.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heissen Florian Brünisholz herzlich am ZELF willkommen.