Uni statt Olympia

Uni statt Olympia

Die Coronakrise hat auch das Leben von Anouk Vergé-Dépré auf den Kopf gestellt. Statt sich intensiv auf die Olympischen Spiele vorzubereiten, kann die Weltklasse-Beachvolleyballerin bloss im Keller ihrer Eltern trainieren – und gleichzeitig endlich ihr Studium vorantreiben. Wie sie mit der Situation umgeht, erzählt sie im Skype-Interview.

_________

  • Fotograf Sergio Villalba

Author

Interessierte sich an der Uni für Medien, Politik und Geschichte. Als Journalist stand dann aber erst mal der Sport im Vordergrund. Derzeit arbeitet er im Homeoffice für die Uni und versucht seine beiden Jungs davon abzuhalten, während der Interviews herumzuschreien.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *