Kolloquium mit INGENHOFF Diana
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Kommunikationswissenschaft und Medienforschung Code UE-EKM.01125 Sprachen Deutsch Art der Unterrichtseinheit Kolloquium
Kursus Master Semester SP-2021 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Mittwoch 17:15 - 19:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Stunden pro Woche 3 Unterricht
Verantwortliche - Ingenhoff Diana
Dozenten-innen - Ingenhoff Diana
Verfügbarkeit 20 Soft Skills Nein ausserhalb des Bereichs Nein BeNeFri Nein Mobilität Nein UniPop Nein -
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 24.02.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 03.03.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 10.03.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 17.03.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 24.03.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 31.03.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 14.04.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 21.04.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 28.04.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 05.05.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 12.05.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 19.05.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 26.05.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 02.06.2021 17:15 - 19:00 Kurs PER 21, Raum B130 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Arbeit und Vortrag
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Participation + exposé -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Ma - Business Communication - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2022/SA_V02
Masterarbeit > Colloque
Ma - Business Communication : Ethik und Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2017/SP_V01_ETHIQUE
Masterarbeit > Colloque
Ma - Business Communication : Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021/SA_V02
Masterarbeit > Colloque
Ma - Business Communication : Wirtschaftsinformatik - 90 ECTS
Version: 2020/SA_V02
Masterarbeit > Colloque
Ma - Kommunikation und Gesellschaft - 90 ECTS
Version: 2021/SA_V03
Masterarbeit
Ma - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 90 ECTS
Version: 2015/SA_V01
Masterarbeit > Colloque