Evidenzbasierte Diagnostik und Intervention bei entwicklungsbedingten Kommunikationsstörungen I
-
Teaching
Details
Faculty Faculty of Humanities Domain Special Education Code UE-L22.00740 Languages German Type of lesson Seminar
Level Master Semester SP-2021 Schedules and rooms
Summary schedule Friday , Cours bloc (Spring semester)
Teaching
Documents
Bibliography Eberhardt-Juchem, Melanie: Pflichtlektüre und weiterführende Literatur gemäss Angaben in den Kursunterlagen.
Pape-Neumann Julia: Pflichtlektüre und weiterführende Literatur gemäss Angaben in den Kursunterlagen.
-
Dates and rooms
Date Hour Type of lesson Place 12.02.2021 09:15 - 17:00 Cours 13.02.2021 09:15 - 15:00 Cours 07.05.2021 09:15 - 13:00 Cours 21.05.2021 09:15 - 15:00 Cours 22.05.2021 09:15 - 15:00 Cours -
Assessments methods
Examen - SP-2021, Session d'été 2021
Assessments methods By rating Descriptions of Exams Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Examen - SP-2021, Autumn Session 2021
Assessments methods By rating Descriptions of Exams Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Examen - SA-2021, Session d'hiver 2022
Assessments methods By rating Descriptions of Exams Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. Examen - SP-2022, Session d'été 2022
Assessments methods By rating Descriptions of Exams Die kursintegrierte Evaluation mit Note (45 Minuten) findet gegen Ende des Semesters statt. -
Assignment
Valid for the following curricula: Special Education 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Profile > Option > Speech and Language Therapy > Modul 4b – Logopädie